Metzgerei Schmitz Natur
Metzgerei Schmitz Natur

Willkommen bei der Spezialitäten-Metzgerei Schmitz

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir freuen uns sehr über Anregungen,

Lob, Verbesserungsvorschläge oder evtl. auch

Kritiken und wünschen Ihnen viel Spaß beim lesen!

 

Ihr freundliches

Schmizteam

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Iris Hanika (Sonntag, 08. Mai 2016 21:48)

    Wir haben zur Erstkommunion ein individuelles Buffet für 20 Personen bestellt. Die Beratung war sehr aufmerksam und hat alles zur Wahl gestellt aber nicht gedrängt. Das Essen war toll und ist von
    allen Gästen gelobt worden. Die Mengen waren reichlich und die Lieferung war pünktlich. Besonders toll war die Servicekraft die ich mit gebucht hatte. Sie hat total selbständig gearbeitet und auch
    meine eigenen Kuchen und Nachtische noch dekoriert, aufgeschnitten und vom Kühlschrank auf den Tisch gebracht. Zwischendurch noch die Spülmaschine bedient und mal eben die Küche gewischt.
    Ich habe endlich mal selber mitfeiern können. Danke dem tollen Service.

  • Doris (Sonntag, 08. Mai 2016 12:24)

    Ich habe im April meinen Ausstand aus der Firma gegeben, hierzu waren ca. 80 Kolleginnen eingeladen. Alle Gäste als auch ich waren begeistert über das mit viel Liebe zubereitete Fingerfood. Ich kann
    den Partyservice der Metzgerei Schmitz ohne Einschränkungen nur wärmstens weiterempfehlen. Super !!!

  • Liane Hartung (Freitag, 11. September 2015 14:45)

    Für uns war es wichtig, dass die Tiere gut gehalten und nach einem leben auf der Weide auch human geschlachtet werden, Das ist hier der Fall. Wir essen etwas weniger, aber dafür besser und mit guten
    Gewissen. Wir werden freundlich bedient, beraten und erhalten sogar noch pfiffige
    Tipps für die Zubereitung.

  • Beate Steven (Dienstag, 25. August 2015 14:37)

    Wir haben im Juni ein großes Fest mit vielen Menschen gefeiert und uns für ein vegetarisches Buffett von der Metzgerei Schnitz entschieden. Nach der Online-Buchung incl. Vorab-Bezahlung, waren wir
    unsicher, ob das klug war, so "ohne direkten Kontakt" etc. Umso freudiger überrascht war ich über einen langen, freundlichen und kompetenten Anruf der Metzgerei, in der nicht nur die Buchung
    bestätigt, sondern mit mir noch einmal Einzelheiten besprochen wurden. Ich fand das sehr zuvorkommend und hilfreich. Am vereinbarten Tag kam der Service auf die Minute pünktlich. Das Essen wurde
    zügig und optisch ansprechend aufgebaut. Die Mahlzeiten waren köstlich, umfangreich und ließen keine Wünsche offen. Auch die Nicht-Vegetarier waren restlos begeistert! Ich kann die Metzgerei für die
    Verköstigung aller Art nur empfehlen1 Jederzeit gerne wieder!

  • Bianca (Mittwoch, 24. Juni 2015 09:20)

    Wir haben für eine Zertifikatsübergabe, Platten mit verschieden belegten halben Brötchen bestellt. Man sieht auf anhieb, diese wurden mit viel Liebe gefertigt, (kleine Erdbeeren auf den Käsebrötchen
    etc.). Gerne wieder! Vielen Dank!!

  • ripoffreport (Donnerstag, 18. Juni 2015 12:35)

    Cool site you have going here.

  • ripoffreport honolulu (Mittwoch, 17. Juni 2015 22:34)

    Wow, attractive website. Thnx ...

  • Patrycja (Dienstag, 30. September 2014 18:07)

    Wir haben bei Frau Schmitz unser Hochzeitsessen bestellt. Schon das Beratungsgespräch war sehr freundlich und kompetent. Wir haben uns für ein mediterranes Buffett mit ein paar Änderungen
    entscheiden.
    Und wir haben nichts bereut. Das Essen war phantastisch. Unsere Gäste waren sehr zufrieden. Die Qualität des Essens war richtig gut.
    Wir würden uns immer wieder für das Catering von Frau Schmitz entscheiden.
    Vielen Dank

  • Walter (Montag, 19. Mai 2014 13:36)

    Wir hatten eine Geburtstagsfeier mit 41 Gästen und haben das Menü von Metzgerei Schmitz bekommen und waren sehr zufrieden. Es hat gut geschmeckt und es sah auch sehr gut aus.
    Vorspeisen Hauptgang und Nachspeisen. Kann man sehr empfehlen

  • W.Beuth (Mittwoch, 19. Februar 2014 13:15)

    Tolles Essen, alles perfekt und kann nur dringend empfohlen werden.
    Wir kommen nur noch zu Ihnen!

  • Patrick Port (Dienstag, 12. November 2013 11:22)

    Das Buffet vom 9.11. war einfach Spitze.
    Besonders hervorheben möchte ich die köstlichen Gambas und die gemischten italienischen Vorspeisen.
    Letztere habe ich beim Italiener noch nicht besser bekommen.
    Das Dessert aus Früchten mit Mascarponecreme war der krönende Abschluss.
    Aber auch alles andere war perfekt und die Mengen waren sehr gut kalkuliert.
    Die Gäste haben sich begeistert gezeigt.
    Ich bedanke mich bei Frau Schmitz für die hervorragende Beratung

  • Tina Disselhoff (Sonntag, 27. Oktober 2013 22:39)

    Liebes Schmizteam
    Ein großes Lob für euer bayrisches Buffet.
    Unsere Gäste waren durchweg des Lobes.
    Ihr habt uns geholfen,das unser Oktoberfest
    ein voller Erfolg wurde.
    Auch die Bestellung, Lieferung usw. waren
    völlig unkompliziert.
    Herzlichen Dank
    Tina Disselhoff

  • Martina Breuer (Mittwoch, 17. Juli 2013 07:49)

    Am 13.07.2013 hatte ich mir das Büffett liefern lassen. Die Vorspeisen waren exzellent, das Fleisch zart und das Gemüse wunderbar. Meine Gäste waren begeistert. Der Service kam punktgenau und das
    Essen konnte pünktlich beginnen. Das nächste Catering kommt bestimmt wieder von hier.

  • Monika Wierick (Samstag, 29. Juni 2013 11:55)

    Liebes Schmitz-Natur-Team,

    am letzten Samstag haben wir mit Ihrer Hilfe ein wunderbares Grillfest feiernn können!
    Neben den leckeren Vorspeisen, Salaten und dem exzellenten Grillgut hatte Ihr Grillmeister einen großen Anteil an diesem Erfolg.

    Herzlichen Dank Ihnen allen - das nächste Fest kommt bestimmt :-) !

  • Müffeler (Dienstag, 11. Juni 2013 18:13)

    Wir hatten jetzt schon zwei Mal Grillfleisch "auf Verdacht". Gemischte Platte für 4 Erwachsene und 3 Kinder bestellt, fertig eingepackt abgeholt und am Grill erst geöffnet. Man sieht die Qualität -
    und man schmeckt sie erst recht. Besonders die Chevapcici kommen überall gut an, die vom Grill: Das kannte noch keiner! Die nächste Bestellung kommt bestimmt! DANKE!

  • Walter Gräf (Sonntag, 05. Mai 2013 12:34)

    Uns war imer wichtig, die Herkunft der Produkte zu kennen und haben auch weite Wege nicht gescheut. Schön, dass wir jetzt einen Metzger gefunden haben, dem wir vertrauen können un der uns diese Wege
    erspart. Wir haben auch ein Buffet zu einem Geburtstagsfest gemeinsam gestaltet und erhielten viel Lob und die Metzgerei Schmitz, so denke ich, auch neue Kunden. Acuh noch einmal unseren Dank,
    Helga + Walter Gräf

  • Dagmar de Vogel (Donnerstag, 14. März 2013 12:54)

    Hallo Frau Schmitz,
    Ich möchte mich bei Ihnen und Ihrem Team für das hervorragende Buffet Italiano bedanken. Alle Gäste waren begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Spitze. Es war alles super schön angerichtet,
    zu schade zum Essen. Beim nächsten Fest werde ich wieder an Sie denken.
    Bis dahin alles Gute.

  • Heinen (Montag, 11. März 2013 12:10)

    dä Schmitz dä hät a ne Hahn im Pott , mijau mijau ,mijau..... und außerdem das beste leckerste und preiswerteste Büffet das man sich denken kann. Hatten jetzt am Wochenende wieder 14 Gäste und ein
    Büffet von Schmitz...............alle,aber auch wirklich alle waren restlos begeistert. Ich kann nur sagen: Danke für das tolle,leckere,Büffet, für den super Service und das ausgezeichnete
    Preisleidtungsverhältnis

    immer immer wieder gerne

  • Jotazeta (Sonntag, 30. Dezember 2012 16:53)

    Hallo Frau Schmitz, und Team
    Metzgerei-Schmitz.de in Köln-Porz (für die, welche die Adresse nicht kennen)
    SUPER ist alles!!!
    Warum wir zum wiederholten Male bei Ihnen unser Catering – neudeutsch: Essen auf Räder- bestellen?
    SUPER: Ihre Beratung lässt keine Wünsche offen
    Abweichungen Ihrer Vorschläge werden von Ihnen und dem dazugehörendem Küchenpersonal SUPER!!! Umgesetzt.
    SUPER!!! Die Qualität der von Ihnen und Ihrem Team verarbeiteten Ware (wo holen Sie das nur her?)
    SUPER!!! Die Anrichtung der Speisen – ist fast zu schön – um die zu essen.
    SUPER!!! Das Ambiente wenn man/frau die Metzgerei betritt
    Anstatt SUPER – sagen wir nur einfach DANKE!!!

  • Szymoniak Petra (Samstag, 15. Dezember 2012 16:00)

    Liebe Frau Schmitz, ich möchte mich noch einmal für das hervorragende Büffet Hubertus anlässlich meines runden Geburtstages bedanken, es war ein Genuss. Unsere Gäste waren begeistert. Das Fleisch war
    so zart, dass es auf der Zunge zerging. Die Menge war mehr als reichlich. Wir werden immer wieder gerne bei Feierlichkeiten auf Sie zurückkommen. Vielen Dank !

  • Bernt Egge (Mittwoch, 21. November 2012 18:01)

    Ich bin sehr begeistert, alles schmeckt herrlich!
    Ich war sehr zufrieden mit Ihrer Beratung und dem Service. Vielen Dank.

  • Myriam Polak (Montag, 19. November 2012 13:43)

    Vielen Dank für die tolle Beratung und das leckere Essen.
    Unseren Gäste hat es sehr gut geschmeckt, das Spanferkel war der Hammer! (die anderen Speisen natürlich auch!).

  • Nürnberger (Mittwoch, 30. Mai 2012 15:17)

    Immer eine sehr gute und kompetente Beratung, leckere Sachen und -ganz wichtig!!- artgerechte Tierhaltung und -fütterung!! Weiter so!!

  • Herbert Lorenz (Dienstag, 15. Mai 2012 19:26)

    Wir möchten uns recht herzlich bei euch bedanken für das super tolle Büffet anläßlich meines Geburtstages. Unsere Gäste waren total begeistert. Es hat einfach alles gestimmt. Auch die Beratung für
    die Zusammenstellung des Büffet war super. Die Weiterempfehlung ist garantiert. Macht weiter so. Vielen lieben Dank auch für eure Freundlichkeit!

    Familie Lorenz

  • Krämer (Dienstag, 28. Februar 2012 15:35)

    Endlich eine Metzgerei, die keine Wünsche offen läßt. Super Laden, super Auslage und freundliches, kompetentes Personal.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und werde sicher zum Stammkunden.

  • Helga.Lipinsky (Samstag, 17. Dezember 2011 11:30)

    Liebe Frau Schmitz, der Sauerbraten, den wir gestern bei Ihnen gebraten abgeholt haben, war sehr lecker. Auch unsere Gäste haben das bestätigt. Herzlichen Dank.

  • Jana Hoffmann (Mittwoch, 19. Oktober 2011 10:15)

    Ich möchte mich nochmal für das leckere Büffett, zur Taufe unseres kleinen, bedanken. Unsere Gäste waren begeistert. Wir hatten uns für das mediterrane Büffett entschieden.
    Die Tomaten-Hänchenschenkel und die Antipastie haben mir besonders gut geschmeckt.
    Lieferung und Abholung hat alles super geklappt.
    Ich kann euch nur weiterempfehlen. Macht weiter so.
    Familie Hoffmann

  • Rheinnixe (Montag, 19. September 2011 16:27)

    Ein leckeres, reichhaltiges Buffet - besonders die Vorspeisen!! - hat bei allen Gästen großen Anklang gefunden. Auch die zuverlässige und freundliche Lieferung hat zum Gelingen des Festes
    beigetragen.

  • Christa Funk (Mittwoch, 07. September 2011 11:50)

    Liebes Schmitzteam,
    an beiden Tagen ein tolles Büffet, uns und unseren Gästen hat es sehr gut geschmeckt.
    Vielen Dank
    Christa Funk

  • KG Heider Wildsäue (Montag, 15. August 2011 13:18)

    Liebes Metzgereiteam

    Zu unserem 33 Jährigem Bestehen haben uns die von Ihnen vorbereiteten Spanferkel super gut geschmeckt. Wir konnten sie super gut auf unserem riesigen Saugrill fertig Grillen.
    Wir haben durchweg viel Lob erhalten den wir gerne an sie weiter geben möchten.

    Einfach alles TOP.

    Danke im Namen der Karnevals Gemeinschaft Heider Wildsäue

    Mit Wildsaugruß

    Elke Elfgen

  • Alexander van Laere (Donnerstag, 23. Juni 2011 14:25)

    Top Laden

  • Birgit Reich-Schade (Freitag, 13. Mai 2011 14:42)

    Vielen Dank !

    Alles hat sehr gut geschmeckt!

    Mit freunlichen Grüßen
    Birgit Reich-Schade
    Apotheke 1plus

  • K.-H.Miebach (Freitag, 13. Mai 2011 14:34)

    Sehr geehrte Frau Schmitz,
    lieber Gregor,

    Im Namen des Vorstandes möchte ich Euch für die erstklassig erbrachte Leistung bei der Herstellung des Buffets danken.

    Nicht nur die Fingerfoodteile, sondern auch die Suppe waren hervorragend.

    Von Seiten der Gäste wurde das Büffet uns gegenüber mehrmals außerordentlich positiv erwähnt, auch noch Tage nach der Feier.
    Dabei hatten wir den Endruck, dass dieses Lob durchaus ehrlich gemeint war und nicht lediglich eine Höflichkeitsfloskel.

    Ich hoffe, dass auch Ihr einenschönen Abend verbracht habt und richte Deinen Eltern schöne Grüße aus.

    Mit bestem Dank aus Zündorf
    Dipl.-Ing. K.-H. Miebach

  • Peter Schumacher (Freitag, 13. Mai 2011 14:14)

    Liebe Familie Schmitz,
    liebe Andrea, lieber Gregor,

    Unsere Jubiläumsfeier war etwas ganz Besonderes !!

    Das lag zum großen Teil an dem, was Sie "gezaubert" haben.
    Es war ein Schmaus für Augen und Magen.

    "Danke" für dieses phantastische Fingerfood-Buffet und "Danke" an alle, die daran mitgearbeitet haben.

    Das Lob von vielen Anrufen, Schreiben und Faxen und die Anerkennung möchten wir gerne an Sie weitergeben.

    Es war Klasse!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Der Vorstand
    (Peter Schumacher)

  • Resistub GmbH (Freitag, 13. Mai 2011 13:51)

    Sehr geehrte Frau Schmitz,

    die Messebewirtung war wieder einmal ausgezeichnet.
    Es hat allen wunderbar gemundet!

    Für die Leckereien und Ihre Mühe möchte ich mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen und Ihren Team bedanken.

    Alles Gute und bis bald

    Ihre Fa. Resistub (Deutschland) GmbH

    ppa. Sabine Heinrich

  • Henry Bollmann (Donnerstag, 05. Mai 2011 12:37)

    Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Gästebuch!

    Gruß
    Henry Bolmann

Kommentare

Diskussion geschlossen
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Hier finden          Sie uns:

Natur-Metzgerei Gregor Schmitz

Leidenhausener Str 4

51145 Köln Porz-Eil

Telefon:  02203 324 66

Fax :       02203 307839

info@metzgerei-schmitz.de

 

Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten      

Ab 01. Febr. 2017

Mo. +  Di.   geschlossen

Mittwoch

7:00 - 14:00 Uhr

Do. und Fr.

7:00-18:30 Uhr

Samstag 

7:00-13:00 Uhr

Gästebuch
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Spezialitäten Metzgerei Schmitz
Die Seiten wurden von Henry Bollmann erstellt.
Hotline: 0175 99 2 99 40
Mail: Henry.bollmann@t-online.de